Der weltberühmte deutsche Schlagzeughersteller hat keine Kunden, sondern Fans. Aber auch wenn handgemachte Rockmusik niemals aussterben wird, sinken die Absatzzahlen analoger Musikinstrumente seit Jahren kontinuierlich.
Die Trommel, der Trommelschlag, der Herzschlag, der Volltreffer. Das zu einem Kreis gefüllte "O" verankert den Marken-Code in der Display-Schrift. Aufmerksamkeitsstark, einfach, eigen.
Der wichtigste Endorser steht im Mittelpunkt: Die Drums. Sie liefern die direkteste und größtmögliche Identifikation und Projektionsfläche für das eigene Erlebnis.
Die Produktkommunikation wird emotional aufgeladen durch exklusive Backstage-Themen zur Marke und dem Manufactoring sowie Onstage-Stories rund um das Live-Erlebnis.
Großzügig auf dem Desktop, komplett funktional auf Mobiltelefonen: Das dynamische Responsive-Design der von Machbar in 2018 umgesetzten Website bildete das digitale Brand-Design detailliert ab. Die von Machbar erstellten Inhalte wurden von SONOR zwischenzeitlich in eine neue Website überführt.